Inkompetenz, Intransparenz und Geldverschwendung bei den seit Jahrzehnten größten Bauprojekten der Stadt Bad König!

Inkompetenz, Intransparenz und Geldverschwendung
bei den seit Jahrzehnten größten Bauprojekten der Stadt Bad König!

Diesen Vorwürfen war Bürgermeister Axel Muhn in der Stadtverordnetenversammlung am 19.05.2022 von zahlreichen Seiten ausgesetzt. Seine schwachen Antworten und fehlerhaften Darstellungen haben abermals nicht zur Herstellung des Vertrauens in die Amtsleitung beigetragen, zumindest nicht auf Seiten der ZBK-Fraktion.
Der Artikel des Odenwälder Echos zur Stadtverordnetenversammlung am 19.05.2022 stellt die Sachverhalte in Sachen Freibad Bad König leider komplett falsch dar.

Die Verzerrung der Informationen ist in Anbetracht der Bedeutung der aktuellen Großprojekte für unsere Stadt sehr tragisch und bedarf unbedingt einer Klarstellung:

– Die Kosten von Freibad und Kita Zell werden vollkommen durcheinander gebracht
– Die Planung von Freibad und Kita Zell wird ebenso durcheinander gebracht
– Die Arbeit der Freibad-Steuerungsgruppe wird falsch dargestellt
– Eine Vielzahl der in Zusammenhang mit der ZBK gebrachten Aussagen entstammen nicht der Stadtverordnetenversammlung
– Die ZBK setzt sich für den Neubau des Freibads ein. Wir distanzieren uns von der Aussage, hier ein „Veto“ zu formulieren

LINK ZUM ECHO ONLINE ARTIKEL

 

Schreibe einen Kommentar