ZBK SOMMERFEST 2023… ein voller Erfolg !

Das diesjährige Sommerfest der unabhängigen Wählergemeinschaft Zukunft Bad König am Samstag,
den 16.09.2023, im Vereinsheim der TSG Zell war ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder, Unterstützer und Freunde der ZBK nutzten das schöne Sommerwetter, um bei leckeren Speisen und kühlen Getränken einen entspannten Abend in fröhlicher Runde zu genießen.

Das Fest wurde durch Rolf Landgraf, den Vorsitzenden des Vorstands der ZBK, eröffnet. Bei der Begrüßung konnte er mehreren Mandatsträgern herzlich zum Geburtstag gratulieren und im Namen des Vereins Glückwünsche und Geschenke überbringen.

Der Vorstand dankt allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen und das damit gezeigte Interesse an der ZBK
sowie dem Organisationsteam für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung.

 

Schreibe einen Kommentar